dreiundzwanzigvierzig
»Phase I«


Derzeit liegen 902 von 1440 möglichen Erinnerungen für »Phase I« vor.
In »Phase II« sind Beiträge für 339 von 1440 möglichen Minuten online.


heute sitze ich einfach vor mich hin rauchend da, schaue den zeigern auf meinem bildschirm beim wandern zu, schritt für schritt, kurve für kurve, hinunter die bahn, hinauf auf den berg, ein immerwährendes bewegen... und ich stehe still und betrachte mich mit meinem inneren auge... zeitleerer raum und luftleere stille, mein atem pocht in den ohren, meine augen sind eingebrannt, aus frisch gespitzten fingern fließen texte, immer und immer wieder.... und dieser regentag scheint niemals mehr zu enden... jeder regentropfen an der scheibe neben mir gleicht einer träne aus meinem auge... in beiden spiegeln sich erinnerungen... in beiden kann ich in die zukunft sehen... ich bin ein regenmensch!

Seitenanfang