21:47 - [dreiundzwanzigvierzig.de] 

dreiundzwanzigvierzig
»Phase I«


Derzeit liegen 902 von 1440 möglichen Erinnerungen für »Phase I« vor.
In »Phase II« sind Beiträge für 339 von 1440 möglichen Minuten online.


folgendes stammt auch nicht von mir, sondern von einem ehemaligen mitschüler, der allerdings von der Schule flog, lange bevor ich überhaupt eingeschult wurde, und dann solche Sachen schrieb - oder vortrug, bisweilen auch sang, also lieder, sie auch "machte", und den ich mit höchster hochachtung hoch achtete, die dann aber vor etlichen jahren sich verkrümelte und als mitleid wiederkam, was mich jedoch nicht davon abhält, von zeit zu zeit die alten immer wieder gerne zu hören, was ich nicht nur sage, um platz zu füllen und hier noch schnell ein billiges goethezitat einzufädeln, sondern wirklich meine und auch voll und ganz auf folgendes beziehen möchte:

ab und zu morgens in italienischen kneipen hocken
wirklichkeiten an sich vorbeiziehen lassen
und den mädchen auf den po blicken -
wie unwirklich ist das alles


Seitenanfang