dreiundzwanzigvierzig
»Phase I«


Derzeit liegen 902 von 1440 möglichen Erinnerungen für »Phase I« vor.
In »Phase II« sind Beiträge für 339 von 1440 möglichen Minuten online.
Neue Beiträge für »Phase II« werden fortlaufend online gestellt.


Ich stelle mir vor, daß ich ein Außerirdischer wäre, der nichts von der menschlichen Gefühlswelt verstünde. Er kommt zu Besuch auf die Erde. Was zut er? Wird er verständnislos bleiben oder sich wieder umdrehen und weiterfliegen? Oder er stieße auf einen Menschen, der sich die Mühe machen würde ihm zu erklären, warum die Gefühle so viel bedeuten. Wenn unser Außerirdischer vertsünde, dann bleiben ihm zwei Möglichkeiten. Er würde uns unendlich beneiden und vor Sehnsucht nach den Gefühlen zergehen; oder er würde mit den Kopf schütteln und so etwas wie Mitleid empfinden.

Seitenanfang

Ihr Beitrag für »Phase I«


Bitte geben Sie ein:



Dieses Feld bitte nicht ausfüllen:

Bei Veröffentlichung eines Beitrages im kollektiven Gedächtnis wird der Name der Autorin oder des Autors grundsätzlich aus Gründen eines einheitlichen Gesamteindruckes nicht erwähnt. Trotzdem sichern Sie bei Einsendung eines Beitrages/mehrerer Beiträge zu, die vollen und alleinigen Rechte daran zu besitzen und stellen Ihren Beitrag dem Projekt unentgeltlich und uneingeschränkt zur Verfügung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Seitenanfang

44743